Kategorie: Kunstseminare

Kunstseminar – Malerische Pfingsten – Sonntag

Am Pfingstsonntag starteten wir wieder gegen 10:00 Uhr. Einige Teilnehmer hatten das gleiche Hotel gebucht wie vor zwei Jahren. Unterbringung und Frühstück sind dort im Preis/Leistungsverhältnis einfach toll; somit starteten wir ausgeruht in den Tag. Die Sonne schien; das große Rolltor war geöffnet und der Ateliergarten war ebenfalls als  „Ort der Kunst“ freigegeben. Den knapp […]

Kunstseminar – Malerische Pfingsten

Wie in jedem Jahr, habe ich wieder über die Pfingsttage die Türen meines Ateliers geöffnet. Es war sehr schön, eine Gruppe von kunstinteressierten Personen begrüßen zu dürfen, die schon vor zwei Jahren ein Kunstseminar bei mir gebucht hatten. Damals sind schon sehr schöne Bilder entstanden und die Tage im Atelier sind in so guter Erinnerung […]